LED Blinker

 

Leider kein Foto vorhanden!

Da ich die vordere Stoßstange zum einen cleanen und zum anderen mit Tagfahrlichtern bestücken will, habe ich LED Blinker in die Scheinwerfer integriert.

Vorab war ich beim TÜV.

Die Blinker müssen natürlich ein CE-Zeichen haben.

Zusätzlich gab es als Auflage, das sie auch seitlich abstrahlen müssen. Also geht der Einbau nur oben zwischen den Lichtern und nicht unten wo ich es eigentlich machen wollte.

 

Einbau von LED Mini Blinkern in den Scheinwerfer...

 

 

Eigentlich kein großer Akt...

Passenden Miniblinker kaufen, Scheinwerfer ausbauen, kleines Loch für die Kabel bohren, Blinker einkleben, Loch in die Abdeckkappe bohren, Lastwiderstand anschließen, alte Blinkerkabel anschließen...

fertig!

Ich finde es sieht aus als ob es da hin gehört.

Auch mit eingeschaltetem Licht gut sichtbar.

Homepage erstellt mit: http://oneweb.one.com