ABE´s



Bei vielen Anbauteilen wie Felgen, Auspuffanlagen Spoilern usw. braucht ihr eine "Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)"


Aus rechtlichen Gründen darf ich die nicht veröffentlichen...

Aber auf Anfrage kann ich sie natürlich kopieren und "leihweise" zur Verfügung stellen.

Falls du auch ABE hast, die du zur Verfügung stellen möchtest, mail sie mir doch einfach (Info@barchetta-nord.de)


ACHTUNG: Da immer weniger Leute es schaffen mich in einer vernünftigen Mail um diesen Gefallen zu bitten und scheinbar denken ich habe nichts besseres zu tun als ihnen meine Zeit zu opfern, erhebe ich ab sofort eine individuelle Schutzgebühr auf die ABE´s.


Teilegutachten/ABE gibt es dann auf Anfrage für:



Auspuff



-Remus Doppel-Edelstahlsportendtopf mit Vorschalldämpfer

      (Teilegutachten + Ergänzung für  Typ 807)


-IMASAF (Oval)


- Ragazzon Sportauspuff (Teilegutachten für Typ 312/313)


- Jetex Fortex Duplexanlage Typ 1804

Felgen

- AZEV Alufelgen 7,5J x 16 H2 ET30

     (Teilegutachten für Design B,C,E,F,H,K)

     



-R.O.D. Alufelgen 7,5J x 16 H2 ET25

      KBA Nr.: 45698


-AEZ Alufelgen 7J x 17 H2 ET30

      KBA 47085



- Platin Alufelgen 7,5J x 16 H2 ET25

    KBA 45016



-RC 05 Alufelgen 7J x 15 H2

    KBA 45241

Spoiler


-Scheinwerferabdeckung ABE

   von Mattig ("böser Blick")



Fahrwerk

- Distanzringe/Spurverbreiterungen von H&R

    (Teilegutachten für 5/10/12/15/20/25 mm)

Beleuchtung

-Seitenblinker ABE für klar/rot/orange/blau/schwarz)

Homepage erstellt mit: http://oneweb.one.com