Info´s Aufbereitungsworkshop Mai 2016

 

Aufbereitungsworkshop am ??.05.2016 ab 08.00 Uhr

 

 

Ausrichtungsort: Flensburg

Ausrichter: Jockel

 

ACHTUNG: FESTE PLÄTZE SIND SEHR KNAPP UND WERDEN VOM VERANSTALTER VERGEBEN!!!

 

GÄSTE UND ZUSCHAUER SIND WILLKOMMEN

UND MELDEN SICH BITTE BEI JOCKEL AN!!!

 

Traditionell treffen wir uns Ende Mai in Flensburg um unter dem wachsamen Auge unseres proffessionellen Aufbereiters Jockel unsere Barchetta zu hegen und zu pflegen.

Jockel zeigt uns in diesem Workshop sowohl die richtige Reinigung von Lack, Leder, Verdeck und Kunststoffen, als auch die perfekte Aufbereitung und Pflege der einzelnen Komponenten.

Leider hat die Werkstatt nur begrenzt Platz für Fahrzeuge, so dass nicht jedes Auto aufgearbeitet werden kann. Aber natürlich kriegt jeder die Gelegenheit an einer B seine Fertigkeiten aktiv zu testen.

Jockel hat in den vergangenen Jahren einen TÜV-Prüfer, einen Beulendoktor und 2 Mechaniker überzeugen können uns an diesem Tag zu begleiten. Dadurch sind kleinere Reparaturen, TÜV/AU usw. möglich.

Die müssen aber vorab angemeldet und besprochen werden.

 

Viel Spass beim polieren!

mit Jockel

 

Kontakt: parkhofparadise@foni.net

 

 

 

 

 

 

Homepage erstellt mit: http://oneweb.one.com