Termine 2016

 

 

Gäste und neue Barchetta Freunde sind immer gerne gesehen!!!

Folgende Schadensregulierungsanträge sind tatsächlich bei Versicherungen eingegangen:

 

“Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.”

 

“An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.”

 

“Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.”

 

“Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr…”

 

“Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.”

 

“Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.”

 

“Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.”

 

“Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.”

 

“Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte…”

 

“Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.”

 

“Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.”

 

“Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.”

 

“Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.”

 

“Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.”

 

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.”

 

“Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.”

 

“Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.”

 

“Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.”

 

“Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.”

 

“Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch.”

 

“Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.”

 

“Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.”

 

Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:

“Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab’s mir von hinten mit dem Kipper.”

 

 

 

 

Juni 2016

 

September 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

01.09.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

08-11.09.16

Barchetta Harz Tour by Andreas

Harz Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

09-11.09.16

Endless Summer Tour

Weilburg/Lahn Info´s Anmeldung

Barchetta-OWL

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

01.12.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

10.12.2016

Weihnachtsfeier

Hamburg Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

16.12.2016

Stammtisch Kiel

ab 19 Uhr Restaurant am Flughafen Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

TERMINE 2016

 

Januar 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

07.01.2016

Stammtisch Lübeck

18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

15.01.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

Februar 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Veranstalter

04.02.2016

Stammtisch Lübeck

18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

19.02.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

März 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

03.03.2016

Stammtisch Lübeck

18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

18.03.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

April 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

10.04.2016

Saisonauftakttreffen by Thomas

Bad Segeberg Info´s Anmeldung

Barchetta NORD!!!

07.04.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta NORD!!!

15.04.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta NORD!!!

 

 

 

 

 

Mai 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

01.05.201

Ami- und Oldtimertreffen

Lensahn beim Chrome

Chrome

05.05.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta NORD!!!

05.-08..05.16

Deutschlandmeeting

Teutoburger Wald/ Weser Bergland

Barchetta Club Deutschland

22.05.2016

Rund um Kiel by Markus

Kiel Info´s Anmeldung

Barchetta NORD!!!

20.05.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta NORD!!!

05.2016

Aufbereitungsworkshop

Flensburg Info´s

Jockel

29.05-05.06.

Dolomiten Meeting

Südtirol/Gardasee Info´s

Dr. Christian Bianco

 

 

 

 

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

02.06.16

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

19.06.2016

Junitour by Lorenz & Maike

Hamburg Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

17.06.16

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

Juli 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

07.07.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

24.07.2016

Till Eulenspiegel Tour by Tanja & Dirk K.

Mölln Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

15.07.2016

Stammtisch Kiel

ab 19.00 Uhr "Zur Fähre" in Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

August 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

04.08.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

12-14.08.16

Sommerfest der Volksbarchetta

Garten in Lübeck Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

06.10.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

02.10.2016

Saisonabschlusstour by Vito & Gino

Glückstadt Info´s Anmeldung

Barchetta-NORD!!!

21.10.2016

Stammtisch Kiel

ab 19 Uhr Restaurant am Flughafen Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

November 2016

Datum

Veranstaltung

Ort

Organisator

03.11.2016

Stammtisch Lübeck

ab 18.30 Uhr im Sea Side Lübeck

Barchetta-NORD!!!

18.11.2016

Stammtisch Kiel

ab 19 Uhr Restaurant am Flughafen Kiel

Barchetta-NORD!!!

 

 

 

 

Homepage erstellt mit: http://oneweb.one.com