Zu"B"ehör


original Subwoofer/Bassbox


Kommentar(e)


Dirk: optisch ein schöner Abschluss zum Verdeckkasten.

Soundmäßig OK aber nicht der Brüller und für HiFi Freaks sicher nicht geeignet.


Windschott


Kommentar(e)


Klaus: Auf jeden Fall hat ein Windschott seine Berechtigung. Besonderes bei höherer Geschwindigkeit oder kälteren Außentemperaturen trifft einen der Windsog nicht so unangenehm auf den Schultern bzw. im Nacken. Was sich allerdings nicht hundertprozentig ausmärzen läßt. Allerdings haben wir auch ein etwas kleineres Netzwindschott. Wie es sich bei dem etwas Größeren oder denen aus Plexiglas verhält, weiß ich natürlich nicht.

Allerdings fahre ich aus optischen Gründen am Liebsten ohne Windschott. (Ohne sieht einfach besser aus!) Da ist es von Vorteil, dass unser Schott umklappbar ist und somit im Verdeckkasten verschwindet.




Gepäckträger


Kommentar(e)


Dirk: oft falsch herum montiert. Optisch nicht mein Geschmack, verkratzt leider mittelfristig den Lack


Überrollbügel/Roadsterbügel


Kommentar(e)


Dirk: macht einen sportlichen Eindruck,

KEINE FUNKTION, kein Überschlagschutz, nur reine Optik


Lampenrelaissatz


Kommentar(e)


Dirk: SUPER Investition. Verbessert die Lichtausbeute deutlich.

Zu beziehen über den barchetta-club-deutschland.


Martin: habe das Teil, einfach nur genial.


Klaus: Hätte ich gewußt wie gut das ist, hätte ichs früher gekauft.


Ein KFZ-Mechaniker kommt in den Himmel und trift Gott.


der Mechaniker fragt:

Hallo lieber Gott, warum musste ich denn schon sterben?

Ich bin doch erst 40 Jahre alt, dass ist kein Alter zum sterben?


Gott antwortet:

Moment mal, du bist erst 40 Jahre alt?

Ich habe mal die Stunden auf deinen Rechnungen zusammengezählt...


demnach bist die mindestens 139 Jahre alt ! !




Hardtop


Kommentar(e)


Martin: ich fahre auch im Winter, da ist ein Hardtop einfach empfehlenswert. Schon allein wegen der Heckscheibenheizung.


Dirk: Für den Winter toll, aber wer quält seine "B" schon durch Eis, Salz und Schnee???


Ronny: Das schönste Hardtop ist das von Wiesmann!!!



Kommentar(e)


Dirk: alle infos hier: Sportauspuffanlagen 



Sportauspuffanlagen



Spoiler


Kommentar(e)


Dirk: es gibt 2-3 Front- und Heckspoiler. Ob hübsch und/oder sinnvoll muß jeder selber wissen.

Anhängerkupplung

(abnehmbar)

Kommentar(e)


Dirk: Agrarhaken... gibt es tatsächlich!

Scheinwerferabdeckung

(böser Blick)

Kommentar(e)

Homepage erstellt mit: http://oneweb.one.com